Über Jan Siero

"Optimale Kundenbeziehungen entstehen nur dann, wenn neben der Effizienzsteigerung und dem Einsatz innovativer Software auch die Arbeitsweisen und Kommunikationsprozesse der Mitarbeiter, die mit den Kunden in Kontakt stehen, Teil des Änderungsprozesses sind."

Jan Siero setzt Anforderungen auf Ebene der Geschäftsprozesse in funktionelle Anforderungen und technische Prozesse um.

Er analysiert kommunikative Prozesse und ist mit seinen Moderationsfähigkeiten in der Lage, Teilnehmer zu effizienteren Entscheidungsabläufen und somit zur besseren Zusammenarbeit zu mobilisieren.

 

Erfahrung: Consultant in ERP Systemen, Medizintechnik, SOA und CRM bei Opstalan, Advanced Neuro Technology und Inubit
Jahrgang: 1978
Ausbildung: Elektrotechnik (Master of Science), Psychologie
Nationalität: Niederländische
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch
XING Profil: www.xing.com/Jan_Siero